Home Warum "Wir?" Preise Klassen Kontakt Impressum
    
"Wähle Deine Fahrschule nicht nur nach den Preisen aus."

Das Wichtigste ist eine gute und seriöse Ausbildung und was nach der bestandenen Prüfung als Summe herauskommt.
Achtet bei der Wahl der Eurer Fahrschule auf eine qualitativ gute Ausbildung. Hört Euch um oder lest in unserem Gästebuch auf dieser Homepage... Der Grundbetrag in unserer Fahrschule beinhaltet den kompletten Theorieunterricht, die komplette Behördenabwicklung sowie allgemeine Aufwendungen. In unseren Räumen wird die "Schulung in 1.Hilfe" und der Sehtest durchgeführt.
....und schon bemerkt....bei uns gibt es das Thema 15; freiwillige Prüfbvorbereitung (kostenfrei). Bedeutet: wir lernen mit Euch die kniffligen Dinge. Uns ist es wichtig, dass mit uns alles möglichst auf Anhieb klappt :) Mit "fairen" Preisen garantieren wir eine gute Ausbildung nach dem Leitsatz:
"So viele Fahrstunden wie nötig, so wenig wie möglich!"




* Bei Führerschein-Erweiterungen reduziert sich die Anzahl der Theorie-Unterrichte.
Der Ausbildungsgrundinhalt ist gesetzlich vorgeschrieben. Die tatsächliche Anzahl an Fahrstunden ist von Deinem persönlichen Lernfortschritt abhängig.
Die Ausbildung erfolgt ausschließlich nach dem Inhalt der Fahrschüler - Ausbildungsverordnung.


... läufst du noch?   oder   ... fährst du schon?

fahrschule@foelck.de
Anmeldung